Jetzt stelle ich mich mal vor!!

 

Ich -Dusty- lebe bei meiner 3köpfigen Familie, dazu gehört mein Frauchen Nicole (31 Jahre) und ihre Eltern. Wir wohnen außerhalb von Dortmund in einem Mehrfamilienwohnhaus, die Lage ist relativ ländlich. An jedem zweiten Wochenende fahren wir zu unserem Campingplatz, der liegt

im schönen Münsterland genauer gesagt im Raum Gütersloh, hier sind wir am Liebsten.

 

Dort kann ich laufen so weit das Auge reicht, Schwimmgelegenheiten gibt es auch mehr als genug, und ich kann wenn den ganzen Tag nach Lust und Laune faul auf der Wiese rumliegen.

Aber in Dortmund bin ich auch sehr gerne, denn hier hab ich viele Freunde. Meine beiden besten Freunde sind Tristan (Labrador Rüde) und Yuki eine Akita Inu Hündin (Japanischer Großhund).

Ich bin ein sehr lieber, gutmütiger und allgemein verträglicher Rüde. Ich komme mit jedem Hund klar, egal welchen Geschlechts. Im Alltag bin ich sehr ausgeglichen und ruhig. Aber, wenn mein Frauchen mit mir zum Training fährt, dann kann ich auch ganz anders sein. Denn ich bin Arbeitsfreudig und strebe immer dazu meinem Frauchen zugefallen. Nicht das ihr denkt nur weil ich die BLP geschafft habe wäre jetzt Schluss mit der jagdlichen Ausbildung - NEIN, jetzt geht es erst so richtig los, lasst euch Überraschen - ich habe noch viel vor! Mein Frauchen und ich sind seit der BLP, aber auch schon zuvor gern gesehne Gäste auf der Jagd.   

EUER DUSTY